Russka Rollator – Qualität zum guten Preis

Der Kauf eines Rollators „Russka“ lohnt sich allemal. In zahlreichen Testberichten erhielt das Modell Bestnoten und konnte in den meisten Bereichen überzeugen. Ein Rollator soll älteren Menschen helfen, bei Gehproblemen keine Einbußen an Lebensqualität hinzunehmen. Ein Rollator unterstützt die Senioren bei Ihren täglichen Wegen und bietet durch eine integrierte Sitzfläche jederzeit eine Ausruhmöglichkeit – auch unterwegs, im Supermarkt oder bei vollen Arztzimmern.

Der Russka Rollator ist ein wahres Wunder. Er wiegt selbst nur ca. 7kg, ermöglicht aber eine Belastung durch Einkaufsbeutel etc. von bis zu 125kg problemlos.

Der Russka Rollator im Einsatz

Der Russka Rollator im Einsatz

Selbst bei noch größeren Gewichten macht der Rollator keine Probleme. Ein einziges festzustellendes Manko ist leider, dass er recht schwer zusammenzuklappen geht, was für ältere Menschen durchaus eine Hürde sein könnte ohne Hilfe. Zusammengeklappt passt er jedoch in die kleinsten Ecken und kann so problemlos verstaut werden.

Der Russka Rollator ist in den Farben blau, grün und rot erhältlich und kommt somit jedem Geschmack entgegen. Erhältlich ist er bereits ab 99,- €uro.

Weitere Rollatoren finden Sie in unserem Online-Angebot !

About Tino

Tino Hartmann (24) ist Diplom Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre an der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale). In den Bereichen Wirtschaft, Technik und Internet hat er fundiertes Fachwissen, welches er in Ihren Blogbeiträgen vermitteln will. Tino freut sich über Kommentare zu seinen Beiträgen. :)
This entry was posted in Mobilität and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *