Falten behandeln mit Juvederm Ultra

Juvedermultra wird zur Anti-Falten-Behandlung benutzt. Juvedermultra ist ein Hyaluronfiller aus reiner, nicht tierischer Hyaluronsäure. Diese ist mehrfach quervernetzt, was eine längere Haltbarkeit garantiert. Hyaluronsäure wird durch eine gezielte Faltenspritzung direkt unter die Haut eingebracht.

Schönheit muss nicht mehr weh tun
Einzigartig bei der Anti-Falten-Behandlung mit Juvedermaultra ist das „eingebaute“ Betäubungsmittel. Während der Arzt Juvedermultra in die unteren Hautschichten spritzt, verteilt sich das leichte, rasch wirkende Betäubungsmittel. Damit erübrigt sich, vor der Behandlung ein Betäubungsmittel zu spritzen. Die Faltenspritzung erfolgt schmerzfrei.

Auf http://www.juvedermultra.de/ClinicLocator/Pages/ClinicLocator.aspx werden die Juvederma Hyaluronfillerprodukte vorgestellt. Von Juvedermultra 2 bis 4 wird sehr schön beschrieben, für welche Bereiche einer Faltenspritzung es eingesetzt wird, um jugendliche Schönheit in kurzer Zeit zurückzubekommen.

Das Programm Anti-Falten
Ein virtuelles Gesicht auf der Seite http://www.juvedermultra.de/ClinicLocator/Pages/ClinicLocator.aspx. simuliert, was eine Juvedermultra Faltenspritzung im Gesicht verändert.
Ein Arzt berät, wie faltenfreie Schönheit wieder zurückgewonnen wird und welche Partien betroffen sind. Er stellt die Juvedermultra-Produkte vor, mit denen er gerne behandeln möchte. Für manche Hautregionen genügt z. B. Juvedermultra 2 (für leichtere Falten), für tiefer sitzende Falten wird evtl. Juvedermultra 3 benötigt.
Nach der Reinigung der Haut zeichnet der Arzt die zu behandelnden Falten an und beginnt mit der Unterspritzung. Die Nadel ist sehr dünn und durch das integrierte Betäubungsmittel in Juvedermultra ist die Behandlung für Patienten angenehm und schmerzfrei. Nach ca. 20 Min. ist die Anti-Faltenbehandlung abgeschlossen.

Nebenwirkungen?
In einer Studie mit anderen Hyaluronfillern schnitt Juvedermultra bestens ab. Das kann man auf der Internetseite  nachlesen. Leichte Schwellungen klingen rasch ab, kein Jucken, keine Knötchenbildung. Juvedermultra ist sehr gut verträglich.

This entry was posted in Kosmetik and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Falten behandeln mit Juvederm Ultra

  1. flausenfee says:

    Ich haber mir vor kurzem auch zum ersten Mal die Nasolabialfalten mit der Hyaluronsäure Juvederm Ultra 2 unterspritzen lassen und bin damit sehr zufrieden….

  2. Pingback: Hautverjüngung mit Hyaluronsäure | Medizin-Blog.info

  3. Pingback: Oma und Opa gehen online

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *